Körbchenkinder

Werde Körbchenkind bei den 131. Deutschen Meisterschaften Schwimmen 2019 und erlebe „DIE FINALS – BERLIN 2019“ hautnah. Wie die Balljungen und -mädchen im Fußball, erfüllen auch die Körchenkinder eine wichtige Aufgabe im Schwimmsport. Der Vorteil: In kaum einer anderen Sportart kommt Ihr Euren Idolen so nah wie im Schwimmen. Also nutzt die Gelegenheit und unterstützt Eure Sportler/innen zur DM19.

Der Wettkampf findet vom 01. – 04.08.2019 in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) an der Landsberger Allee statt. Das Mindestalter beträgt 10 Jahre. Alle Körbchenkinder erhalten für ihren Einsatz ein T-Shirt sowie eine kleine Aufwandsentschädigung.

Nach erfolgreicher Anmeldung über das Onlineformular wird eine Bestätigungsemail versandt. Das darin enthaltene Dokument ist von dem/den Erziehungsberechtigten zu unterschreiben und per E-mail oder Fax zu übermitteln.

E-Mail: volunteers@schwimm-dm.de | Fax: 030 – 887 150 699

Folgende Felder darfst Du ausfüllen:

Persönliche Daten des Kindes

Name:

Geschlecht: Geburtsdatum:

Weitere Angaben

Welche T-Shirt-Größe trägst Du?

Verfügbarkeit

Donnerstag, 01.08.19:
14:30 -18.30 Uhrnicht

Freitag, 02.08.19:
14:30 -18.30 Uhrnicht

Samstag, 03.08.19:
14:30 -18.30 Uhrnicht

Sonntag, 04.08.19:
14:00 -18.00 Uhrnicht

Hinweis: Wir bitten zu beachten, dass sich die Einsatzzeiten aufgrund von Live-Übertragungen kurzfristig ändern können.

Bemerkungen

Bitte teile uns mit, ob es Besonderheiten in Bezug auf Deinen möglichen Einsatz als Körbchenkind bei den 131. Int. Deutschen Meisterschaften Schwimmen 2019 gibt:

Ab hier müssen die Erziehungsberechtigten ausfüllen:

Persönliche Daten der/des Erziehungsberechtigten

Name:

Anschrift

Straße + Hausnummer:

Zusatz:

PLZ: Ort:

Kontakt

Telefon: Mobil:

E-Mail:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die hier angegebenen Daten an das SchwimmDM-Team Berlin übermittelt und für den Zweck der Körbchenkind-Bewerbung genutzt und gespeichert werden. Dem SchwimmDM-Team Berlin ist es gestattet, mich über die hier angegebene E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer zu kontaktieren. Meine Daten unterliegen den geltenden Datenschutzregelungen und werden nur dann an Dritte weitergegeben, sofern dies für die Verwaltung der Körbchenkinder notwendig ist. Eine Weitergabe der Daten an Dritte zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.

Zusätzlich erkläre ich mich mit Abgabe der Bewerbung damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung erstellte Fotos, Filmaufnahmen oder fotomechanische Vervielfältigungen meines Kindes ohne Vergütungsansprüche vom Veranstalter und Dritten wie Medien und Sponsoren genutzt werden dürfen.

Bitte setze hier einen Haken, um uns Dein Einverständnis zu bestätigen.

Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge ein:

captcha

Es gilt die Datenschutzerklärung.