Volunteers

Die Volunteer-Bewerbungsphase für die 24. Int. Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften ist leider bereits vorbei. Gerne freuen wir uns aber auf Deine Bewerbung zur nächsten Veranstaltung. Alle weiteren Informationen hierzu folgen in Kürze.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und bleibe auf dem neusten Stand.

Zum Newsletter anmelden

 

Bewerbung als Körbchenkind

Das SchwimmDM-Team sucht für die Internationalen Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften im Schwimmen interessierte junge Schwimmer/innen, die bei der Veranstaltung mithelfen wollen. Für die Kinder ist es immer ein tolles Erlebnis nahe an den Athleten und Athletinnen zu sein und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

 

 

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Volunteer-Tätigkeit bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften im Schwimmen findest du in unseren
FAQ (Frequently Asked Questions).